Mit dieser Hand-Fernbedienungseinheit können Sie den Inhalt auf Ihrer digitalen Beschilderung mit iCOMPEL® ganz einfach steuern.
Wenn Sie diese zu Ihrem iCOMPEL®-System hinzufügen, können Sie – direkt auf dem Bildschirm selbst – steuern, welche Inhalte und Nachrichten zur irgendeiner Zeit auf dem Bildschirm angezeigt werden. Sie müssen sich nicht an der Benutzeroberfläche anmelden, wenn ein bestimmtes Video oder eine Präsentation erscheinen soll. Sie können auf Knopfdruck den Inhalt auswählen, den Sie möchten, und vorher in iCOMPEL® eingerichtete Layouts umschalten.
Darüber hinaus ist die Fernbedienung sofort einsatzbereit. Schließen Sie einfach den IR-Empfänger an einen USB-Port am iCOMPEL® an und Sie können die Lautstärkeregelung im Nu nutzen.
Wenn Sie ein iCOMPEL®-Modell mit eingebauter Videokarte und Empfangssignalen vom TV-Tuner (oder Audio vom Radiotuner) nutzen, können Sie außerdem die Fernbedienung ohne irgendeine Konfiguration oder Einrichtung verwenden, um die Kanalliste zu durchsuchen oder die Kanallautstärke zu ändern. Ohne die Fernbedienung kann dies nur über die iCOMPEL®-Benutzeroberfläche erfolgen.
Ideale Anwendungen.
Das Hinzufügen von Fernbedienungsfunktionalität zu iCOMPEL® ist ideal für:
- Museums- und Ausstellungsanwendungen.
- Beschilderung für Verkaufspräsentationen bei Messen.
- Überall, wo Sie die Lautstärke häufig anpassen müssen.
Es ist außerdem ideal, um Betrachtern die Möglichkeit zu geben, selbst auf Inhalte zuzugreifen, zum Beispiel in:
- PoS/PoP-Einzelhandelsanwendungen.
- Hotels und Konferenzzentren.
- Staatlichen Stellen und DMVs.
- Warteräumen in Arztpraxen und Krankenhäusern.
Daneben ist es besonders nützlich in Anwendungen, in denen die Installation von Touchscreen-Beschilderung nicht praktikabel oder erschwinglich ist, – insbesondere, wenn Sie lediglich einem Publikum On-Demand-Zugriff auf mehrere Slideshow-Inhalte geben möchten.
Flexible Inhaltssteuerung nach Bereich.
Inhalte können in einem einzigen Bereich oder über mehrere Bereiche synchron umgeschaltet werden. Sie können Logos und Branding unverändert und unterbrechungsfrei in einem Teil des Bildschirms behalten, während Videos und andere Inhalte in anderen Bereichen durch Drücken einer Fernbedienungstaste flexibel geändert werden können.
Die vier Tasten auf der Fernbedienung können zugewiesen werden. Durch Zuweisen spezifischer Videoclips und Layouts zu den Tasten können diese bei Bedarf ausgewählt werden. Wählen Sie ein Video für die Wiedergabe in einem Bereich nach Ihren Wünschen – zum Beispiel, wenn ein wichtiger Kunde ankommt – und wenn es endet, wird der Wiedergabelisteninhalt dieses Bereichs gemäß dem voreingestellten Zeitplan fortgesetzt.
Die Tasten sind außerdem in die Funktionen von iCOMPEL® integriert. Mithilfe der Funktion AdvanceTo können Sie die Wiedergabe einer Wiedergabeliste unterbrechen oder zu einem bestimmten Element in der Wiedergabeliste springen.
Sie können außerdem „Auswahllisten“ einrichten, die Wiedergabelisten mit spezifischen Inhalten enthalten, zum Beispiel bestimmte Fernseh- oder Radiosender. Diese Auswahllisten erscheinen in einem Dropdown-Menü auf dem iCOMPEL®-Bildschirm*. Durch Einschränkung der Auswahl auf spezifische Listen können Sie verhindern, dass Benutzer anstößige Inhalte über Ihre digitale Beschilderung wiedergeben.
- Diese Funktion kann nicht nur für den Zugriff durch Benutzer der Fernbedienung aktiviert werden, sondern auch für alle lokalen Benutzer, die im Ad-hoc-Modus über die iCOMPEL®-Benutzeroberfläche auf Inhalte zugreifen.
HINWEIS: Es wird eine gebührenfreie Lizenz zum Aktivieren der IR-Funktionalität auf Ihrem iCOMPEL®-Modell bereitgestellt. Außerdem funktioniert die Fernbedienung nur mit iCOMPEL®-Einheiten mit Firmware 8.1.1 oder höher. Wenden Sie sich für Informationen, wie Sie die nötige Firmware erhalten, an den technischen Support von Black Box oder Ihren Digital Signage Success Manager.