Anders als die Ethernet-Switches in Ihrem Verkabelungsschrank oder Rechenzentrum müssen die Switches an den Rändern Ihres Netzwerks extreme Temperaturen und Bedingungen aushalten können. Hier kommt der 10-/100-Mbps Ethernet-Industrie-Switch von Black Box ins Spiel. Er hält extreme Temperaturen von -40 bis 75 °C aus und ein IP30-Metallgehäuse schützt vor Staub und Schmutz.
Der Switch, der für die Verwendung in rauen Umgebungen geeignet ist, ist ideal für:
- Sicherheit/Überwachung für den Rücktransport von IP-Kameradaten
- Gebäudeautomatisierung und HVAC-Steuerung
- M2M-Kommunikation mit Remote-Stationen in Öl-/Gasanlagen
- Kommunikationsnetzwerke für Verteidigungs- und Militäranwendungen
- Fabrikautomatisierung und Maschinensteuerung
Redundante Leistung
Der Switch verfügt über redundante 12- bis 48-VDC-Leistung, die durch einen doppelten Schutzmechanismus gesichert ist: Verpolungsschutz und zurücksetzbare Überlastsicherung. Ersteres toleriert Rückleistungsverkabelung, während letzteres den Switch vor Überlastströmen schützt.
Alarmwarnungen
Jeder Anschluss hat zwei LEDs, die den Verbindungs- und Kollisionsstatus anzeigen. Der Switch hat außerdem eine P-Fail-LED, die bei einem Stromausfall den Alarm aktiviert, um Administratoren zu benachrichtigen.
Einfach einzurichten
Der Switch ist praktisch Plug-and-Play. Alle Anschlüsse verfügen über Autosensing für Geschwindigkeit und Duplex, sodass sie sich automatisch auf das verbundene Gerät einstellen. Sie verfügen außerdem über Auto MDI/MDI-X, was Crossover-Kabel unnötig macht.