Das IN-SESSION™ Raumbuchungssystem ist die ultimative zeitsparende Meeting-Intelligence-Lösung, die die Verwaltung von Sitzungssälen, Konferenzräumen, Hörsälen, Auditorien, Klassenzimmern und anderen Versammlungsorten einfach und effizient macht.
Die intuitiven IN-SESSION Touchpanels werden am Eingang der Besprechungsräume installiert. Sie zeigen die Belegung eines bestimmten Besprechungsraums und ermöglichen sofortige Reservierung und Änderungen des Besprechungsplans.
Das IN-SESSION Moderator Enterprise Management System ermöglicht eine neue Dimension der zentralen Besprechungsraumverwaltung. Verbinden Sie den IN-SESSION Moderator mit den IN-SESSION Touchpanels und dem IN-SESSION Viewer über ein LAN und verwalten Sie alle verbundenen Räume über eine zentrale, webbasierte Oberfläche. Verwenden Sie den Moderator, um Räume zu gruppieren und ihre Einstellungen automatisch gemeinsam zu nutzen. Sie können außerdem erweiterte Berichte ausführen und die Effizienz Ihrer Raumnutzung untersuchen.
Das IN-SESSION Moderator Enterprise Management System wird in einem kompakten, geräuschfreien Chassis mit einer einfachen Installation geliefert, bei der nur Einstellungen wie IP-Adresse, Datum und Uhrzeit erforderlich sind. Fortschrittliche Sicherheitsfunktionen wie 802.X-Authentifizierung unterstützen sicheren Zugriff nur durch autorisierte Teammitglieder.
Die klare und intuitive Weboberfläche ermöglicht die folgenden Hauptfunktionen:
• Moderator-Einrichtung mit IP-Adresse, Datum & Uhrzeit und anderen Parametern
• Gruppierung von Konferenzräumen mit denselben Einstellungen
• Verwaltung von Benutzer- & Raumkonten, Serverlisten
• Betrieb der verbundenen IN-SESSION Touchpanels
• Steuerung von Raumunterstützungsdiensten
• Firmware-Upgrades
• Anzeige & Datenexport der Raumnutzungsanalyse