Leider konnten wir Sie nicht anmelden
Bitte überprüfen Sie E-Mail-Adresse und Passwort.
Ihr letzter Warenkorb ist noch verfügbar.
Der Warenkorb für Ihren letzten Besuch von Black Box ist noch verfügbar.
Möchten Sie Ihre Produkte im Warenkorb sehen?
Die Black Box Website verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung der Black Box Website oder Drücken der Akzeptieren-Schaltfläche rechts stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Website zu.
Weitere Informationen
Als Ersatz für traditionelle Reklametafeln und andere statische Beschilderungen, hat Digital Signage als digitale Bildschirm-Information großartige neue Möglichkeiten, um die Aufmerksamkeit des Publikums zu gewinnen. Die Vorteile sind vielfältig und letztlich kann Digital Signage einen weit größeren Return on Investment als herkömmliche statische Anzeigen generieren. Digitale Beschilderungen ermöglichen den Werbetreibenden, die passenden Information am richtigen Ort und zur richtigen Zeit auszugeben. Durch bewegte Bilder und hohe Aktualität erzielen diese Anzeigen hohe Aufmerksamkeit beim Publikum. Und diese Systeme sind sehr wirtschaftlich mit einer einmal Investition anstelle von wiederholten Druckauflagen für neue Plakate.
Verschiedene Technologie-Ansätze
Digital Signage kommt in vielen Formen vor und überspannt eine breite Palette von Anwendungen in fast allen Branchen. Dazu gehören einfache laufende Texte (Ticker) und aktualisierbare Fahrpläne aber auch riesige, hochauflösende Plasma-Bildschirme mit Videostreams und Audiowiedergabe. Für die breite Palette von Anwendungen stehen diverse Technologien zur Verfügung. Eine digitale Anzeige kann ein hochauflösender Fernsehbildschirm sein, der über einen vernetzten Medienplayer in der Nähe mit Inhalten beliefert wird, ein VGA- oder HDMI-Plasmabildschirm mit Inhalten, die auf einem entfernten Computer erzeugt werden und über CATx-Kabel an das Display geliefert werden oder ein seriell gesteuertes Text-Display sowie eine Mischung dieser Technologien. Dabei kann eine Quelle einen einzigen Bildschirm beliefern oder ein großes Netzwerk mit vielen Quellen und unzähligen Displays an verschiedenen Orten die dynamischen Inhalte ausgeben.
Beliebte Anwendungsgebiete:
Handel
Point-of-Sale Displays und Touchscreens
Bunte, einladende Displays im Schaufenster, die Passanten anziehen und zum Kauf bewegen
Restaurants und Bars
Dynamische Speisekarten, die automatisch vom Mittags- zum Abendmenü wechseln und nicht mehr verfügbare Gerichte ausblenden
Ausstrahlung von Sportprogrammen und ähnlichen Inhalten auf mehreren Bildschirmen zur Unterhaltung der Gäste.
Hotels
Displays am Empfang bewerben Hotelevents, Angebote und geben Tourismustipps
Information für ausgewählte Besucher wie z.B. Saalzuteilungen für Konferenzteilnehmer.
Flughäfen
Gut lesbare Anzeigen mit hohem Kontrast für Flugdaten und Gepäckinformationen
Wegweiser zu Sicherheitsstationen und Orientierung am Flughafen
Andere Einsatzgebiete:
Empfangsbereiche in Unternehmen
Hinweise in öffentlichen Einrichtungen
Patienten-Informationen in Krankenhäusern, Praxen und anderen Gesundheitseinrichtungen
Schulen und Universitäten
Sport und Unterhaltungs-Veranstaltungen
Museen und Ausstellungen
Gottesdienst-Abläufe in Kirchen
Messestände und andere temporäre Veranstaltungen
Casinos
Fitness- und Wellness-Center
Themenparks
Was auch immer Ihre Anwendung ist, unsere Berater können gemeinsam mit Ihnen, eine genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Lösung planen.