Als Ersatz für herkömmliche Point-of-Sale-Displays und andere „statische“ Beschilderung hat sich digitale Beschilderung als großartige Möglichkeit erwiesen, die Aufmerksamkeit eines Publikums auf sich zu ziehen, das ständig in Bewegung ist. In der grundlegendsten Konfiguration bedeutet dies, Inhalt auf einem einzigen, strategisch aufgestellten, hochauflösenden Videobildschirm mit den richtigen Inhalten und zur richtigen Zeit zu verteilen. Fortschrittliche Systeme unterstützen Hunderte verteilter Bildschirme mit individuellen Content-Playouts. Viele digitale Beschilderungssysteme erfordern einen physischen Media-Player, der in der Nähe des Bildschirms installiert ist. Displays, die System-on-Chip (SoC) unterstützen, enthalten leistungsfähige Prozessoren, die die Software direkt auf dem Display ausführen.
Die iCOMPEL® System-on-Chip-Lösung ist eine Softwareanwendung, die mit dem iCOMPEL® Content Commander lizenziert und direkt auf einem kompatiblen LG- oder Samsung SoC-Display installiert wird. Sparen Sie Zeit und Geld bei Installation und Wartung, indem Sie auf den physischen Player verzichten – ohne Kompromisse bei der Leistung oder Inhaltsqualität machen zu müssen. Mithilfe von Content Commander auf Unternehmensebene können Sie Ihr Netzwerk nahtlos auf über 10.000 Bildschirme skalieren.
Wählen Sie aus Optionen, die eine einzige oder mehrere Zonen auf dem Bildschirm, kleine, mittlere und große Anwendungen und Abonnementzeiträume, die von einem bis zu fünf Jahren reichen, unterstützen. Alle unterstützen die folgenden großartigen Funktionen:
Remote-Überwachung und -Konfiguration
- Remote-Diagnose liefert Screenshots und Warnungen, damit Sie es sofort erfahren, wenn etwas schief läuft.
- Dashboard-Ansicht bietet Benutzern die Möglichkeit, nach Player-Marke, Metatag und anderen Kriterien zu suchen und zu filtern.
- Ein/Aus-Steuerung des Bildschirms
- Browserbasierte Benutzerschnittstelle
Design im Unternehmensmaßstab
- LDAP- und Active Directory-Integration
- Player-Tagging für die Lieferung digitaler Inhalte über mehrere Orte
- Anspruchsvolle, rollenbasierte Zugriffskontrolle
- Hosting von Content Commander auf cloudbasierten oder Vor-Ort-Servern mithilfe einer virtuellen Maschine
- Bildschirm-Failover-Mechanismus zur Festlegung des Protokolls, damit wichtige Inhalte weiter angezeigt werden, wenn einer oder mehrere Bildschirme ausfallen
- Von einem bis über 10.000 Bildschirme skalierbar
Fesselnde, relevante Inhalte
Unterstützung mehrerer Medientypen
- Bild
- Full HD-Video
- Bild-im-Bild/HDMI-Aufnahme
- Scrolltext
- HTML (lokal und Web)
- RSS-Feed
- Bildtransparenz
- Flash
- Twitter
- Drag-and-Drop-Planung und Tagesabschnitte
- HDMI-Aufnahme und IPTV-Streaming
- Design mit umfangreichem Mehrzonen-Layout und Playout
- Quer- und Hochformat
- Offline-Wiedergabe, echtes Speichern und Weiterleiten der Inhaltslieferung bedeutet, dass Inhalte auch dann weiter wiedergegeben werden, wenn die Internetverbindung getrennt ist.