Genaue Erkennung von heißen Stellen zum Schutz Ihrer IT-Ausrüstung
Erkennen Sie Temperaturunterschiede in Ihren Serverschränken. Wählen Sie aus einer Sensorkette mit vier Temperatursensoren und zwei Temperatur-/Luftfeuchtigkeitssensoren oder einer Sensorkette nur mit Temperatursensoren, die immer einen genauen Messwert der Temperaturunterschiede zwischen Vorder- und Rückseite liefern, um sicherzustellen, dass Sie wissen, wo sich heiße Stellen befinden.
Einfache Konfiguration für genaue Messwerte an heißen Stellen
Platzieren Sie die Sensoren für optimale Messwerte oben, in der Mitte oder unten an der Vorder- und Rückseite des Schranks. Diese Konfiguration überwacht die Einlass- und Auslasstemperaturen Ihres Schranks und den Temperaturunterschied zwischen Vorder- und Rückseite des Schranks.
Optimierte Installation
Keine zeitaufwändigen Kabelverlegungen. Der Sensor ist vorverdrahtet und kann ganz einfach in Ihrem Schrank installiert werden.
Sensoren werden sowohl mit Magnetstreifen als auch mit doppelseitigem Klebeband zum problemlosen Anbringen an Ihrem Schrank geliefert.
Platzsparend
Benötigt nicht unnötig viel Platz an Ihrem AlertWerks Sensor Hub. Die Sensorkette nutzt nur einen einzigen Sensoranschluss an Ihrem AlertWerks Hub, sodass Sie reichlich Anschlüsse für andere wichtige Verbindungen übrig haben.
Sensortyp – (4) Temperatur; (2) Temperatur/Feuchtigkeit, Pos. 2 und 5
Messgenauigkeit –
Luftfeuchtigkeit: 25 °C ±3 %; (nur EME1THS)
Temperatur: Höchstens ±0,3 bei -40 °C; Mindestens ±0,3 bei +25 °C bis +75 °C
Messbereich –
Luftfeuchtigkeit: 0 bis 100 % relative Luftfeuchtigkeit; (nur EME1THS)
Temperatur: -40°C bis +75 °C
Messauflösung –
Luftfeuchtigkeit: Sensorfühler: 1 %; Sicherheitsfühler: 0,1 %;
Temperatur: 0,1-°C-Schritte
Größe – 492 x 5,6 x 2,7 cm (193,7“ x 2,22“ x 1,07“) (H x B x T)
Gewicht—0,20 kg
Kommunikationskabel –Temperatur: RJ45-Buchse zum Temperatursensor, Verwendung von UTP CAT5/6, maximale Kabellänge: 18 Meter
Sensortechnologie – Temperatur: halbleiter-mikroprozessorgesteuert
Autom. Erkennung – Sensorhub erkennt automatisch die Anwesenheit des Thermal Mapping-Sensors und konfiguriert das Gerät entsprechend
Stromversorgung –
Stromversorgung über den AlertWerks Hub, keine zusätzliche Stromversorgung nötig
Verbrauch: Typisch 65 mW, 13 mA;